Ausstellung im Landgericht Detmold

 

Vom 13. Juni 2019 bis Ende September 2019 waren auf der Galerie im Landgericht Detmold 23

Bilder von mir zum Thema "Grönland, die größte Insel unserer Erde"

auf Leinwand im Format 70x105 cm ausgestellt. Darüber haben sich ganz besonders die

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landgerichts gefreut.

 

 

 

 

Vom 27. Januar bis zum13. Mai 2019 habe ich erneut in der Galerie im LUKAS-Krankenhaus in Bünde

45 Motive im Format 70x105cm auf Leinwand ausgestellt. Diesmal zum Thema

"Grönland, die größte Insel unserer Erde".

 

 

 

 

 

In der Zeitschrift NaturFoto, Tecklenborg Verlag, Ausgabe 3/2019 erschien mein Beitrag

"Reise in die Eiszeit, Moschusochsen in Grönland".

 

 

Ausstellung im LUKAS-Krankenhaus in Bünde

 

Vom 15. Februar 2015 bis zum 14. April 2015 habe ich in der Galerie im LUKAS-Krankenhaus in Bünde 45 Motive in unterschiedlichem Format zum Thema "Naturfotografie von Alaska bis Finnland" ausgestellt. 

 

 

In der Zeitschrift NaturFoto, Tecklenborg VerlagAusgabe 8/2013,

erschien mein Beitrag "Jägern auf der Spur, Begegnungen mit Afrikas Katzen".

 

 

In der Zeitschrift NaturFoto, Tecklenborg VerlagAusgabe 5/2012, erschien mein Beitrag "Braunbären in Finnland".

 

 

Braune und weiße Bären in Bad Meinberg

 

Vom 16. September bis zum 16. Oktober 2011 habe ich im Stern-Gesundheits-Zentrum

in Bad Meinberg Bilder zu dem Thema "Bären, braune und weiße" ausgestellt.  

 

 

In der Zeitschrift NATURBLICK, Ausgabe 2/2008, erschien mein Beitrag

"Eisbären an der Hudson-Bay"