Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:

 

Wolfgang Schäfer
Telefon: +49 (0) 52 32 / 7 85 85
Mail: info@naturfotoschaefer.de

Gestaltung und Administration:

 

Dietmar Sommer
Telefon: +49 (0) 52 64 / 65 42 04
Internet: dieso.net
Mail: info@dieso.net

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für Wolfgang Schäfer urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung von Wolfgang Schäfer unzulässig.

 

Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehme ich auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

.